Hebamme Beate Grziwnatzki - Seidel

Mein Name ist Beate Grziwnatzki - Seidel, 1972 erblickte ich in Leipzig das Licht der Welt.

Seit März 2010, wohne ich mit meinem Mann und unseren Kindern in Prießnitz. Ich bin stolze Mutter von 3 Söhnen und 2 Töchtern.

Bereits im Kindesalter wuchs der Wunsch in mir Hebamme zu werden, nach der Geburt von unseren Sohn Ronan Joel erfüllte ich mir diesen Wunsch.

Im September 2003 begann ich in der Universitätsfrauenklinik Leipzig meine Ausbildung zur Hebamme, die ich 2006 mit erfolgreichen Staatsexamen beenden konnte. Während meiner Ausbildung lernte ich viele Facetten des Hebammenberufes kennen. Sowohl die Arbeit in der Klinik, im Geburtshaus und auch bei freiberuflichen Hebammen, bereitete mir große Freude.

Seit November 2006 bin ich als freiberufliche Hebamme mit eigener Praxis tätig.
Im Dezember 2011 eröffnete ich das erste Geburtshaus im Leipziger Land.

Ich betreue Sie gerne von Beginn Ihrer Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit.


Seit Anfang 2019 begleitet mich Rocco bei Geburten , wenn Geburtsfotos gewünscht werden. Mittlerweile sind es fast 50 Geburten.Sehr viele wunderbare Fotos  während der Vorsorge und unzählige zauberhafte Wochenbettfotos sind in dieser Zeit entstanden. Wir sind ein tolles Team und erfreuen uns immer sehr, gemeinsam mit den Eltern an diesen ganz besonderen Fotos. Für mich immer wieder eine so tolle Erinnerung. Rocco arbeitet hauptberuflich in der Altenpflege und ist Vater von 5 Kinder. Gebt mir einfach bescheid, wenn ihr Interesse an Schwangerschaft-Geburt und Wochenbettfotos habt.

Unter dem Menüpunkt Zum Entdecken, könnt ihr weitere wunderbare Fotos sehen.





Unsere Praxis und das Geburtshaus befinden sich in

 

04567 Kitzscher bei Borna, Trageserstraße 24- 26

Festnetz : 034345/60418

 

Mobilfunk: 0177 / 4799889

 

E-Mail:

hebamme-beate@freenet.de

Hebammenpraxis & Geburtshaus "Willkommen im Leben"