Fotografie

individuelle Fotoshootings
Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Familie

 

 

 

Diese unglaublich tollen Fotos macht unser Fotograf Rocco Merker. Wir sind ganz glücklich so einen tollen Fotograf im Team zu haben!

Er ist selber Vater von 3 Söhnen.Der 3. Bub kam in unserem Geburtshaus ganz zauberhaft zur Welt.....und wer weiß....vielleicht noch weitere ;-).

Da Rocco aus der Krankenpflege kommt, ist es völlig entspannt für ihn bei einer Geburt dabei zu sein und unglaubliche Momente einzufangen :-)!

 

Anfrage, Infos und Kontakt unter: commandertogo@gmx.de

oder bei euren Hebammen Beate und Susanne.

 

 

Lieber Rocco,

Dein Name ist glaube Programm....Du bist ein ein Künstler, Frauen Versteher ! Selbst ich als Hebamme, würde Dich für meine Geburtsfotos buchen! So viel Vertrauen....ich bin unglaublich begeistert wie die Frauen Dir vertrauen! Zu recht! Du schaust mit Deiner Kamera ins Detail, fängst Situationen ein, die keiner erahnt aber unglaublich glücklich macht, wenn diese Fotos existieren!!

Danke für Deine zauberhafte Arbeit! Du zeigst, so sollen Babys zur Welt kommen........Danke!! Dafür mag ich Dich sehr !

 

 

Unglaublich aber wahr...er kam,wir sahen uns und knipste los...

Im Schatten der Hebamme Beate knipste Rocco die schönsten Momente meines Wochenbettes. Diese festzuhalten war für mich die beste Entscheidung und ein tolles Erlebnis zugleich. Wunderschöne und so innige Bilder, mit wenig Ausstattung sind es zauberhafte Schnappschüsse geworden.

Danke Rocco das war eine absolute Bereicherung in meinem Leben!

Vielen Dank!

Nancy mit Tilda

 

 

Lieber Rocco

du bist ein fabelhafter Fotograf, der seine Arbeit leidenschaftlich mit Herz und Blut verfolgt. Deine Fotos sprechen für sich....jedes Bild ist ein kleines Kunstwerk und drückt so viel Gefühl aus . Insbesondere  Gefühle , die man als Eltern /Mutter bei den "kleinen Wundern" in sich trägt. Wie auch immer du das machst...es verzaubert einfach jeden Betrachter ! Doch eines ist sicher: solche Momente festzuhalten schafft man nur mit viel Einfühlungsvermögen , Leidenschaft zur Fotografie und Kunst. Noch nie sind mir Bilder so ans Herz gewachsen...einfach unglaublich! Als Fotograf bist Du einzigartig und überhaupt mehr als sympathisch.

Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder!

Franzi mit Enni

 

 

Wunderschöne Fotos von unserer süßen Martha, wurden uns von Rocco geschenkt.

Er hat bezaubernde Momente festgehalten und immer wenn ich mir die Bilder anschaue, bin ich neu verliebt.

Danke lieber Rocco für die schönsten Bilder dieser Welt.

Ganz liebe Grüße von Martha und Luise!

 

 

Liebe Beate,lieber Rocco,

vielen Dank noch mal für alles ich habe mich so wohl gefühlt  bei Dir und Rocco. Ihr seid ein super Team !

Auch Micha war total begeistert, er fand Rocco und Dich total sympatisch und die Geburt "Bilderbuchmäßig" sagt er!

Jessica mit Charlie

 

 

Lieber Rocco,

wie gut das wir uns dazu entschlossen haben, Fotos unmittelbar nach der Geburt und im Wochenbett von Dir machen zu lassen.

Du schaffst es die einzigartige Stimmung des Geburtsereignisses, den Zauber des Wochenbetts und die individuelle Schönheit der Gebärenden (Frauen sollen unter Wehen ja besonders schön sein) einzufangen.

Die Fotos zeigen unsere Emotionen,die Liebe und  Innigkeit sowie viele zärtliche Details dieser besonderen Momente.

 

Als Frau/Gebärende fühlte ich mich weder beobachtet noch bewertet.

 

Mit Deinem taktvollen, zurückhaltenden und angenehmen subtilen Auftreten zeigst Du Respekt vor jeder gebärenden Frau, ihrer Schönheit und dem Wunder des Lebens.

 

Nun dürfen wir wundervolle Fotos voller Gefühl, Ästhetik und Erinnerungen haben.

 

Einfach großartig!

Danke dafür!

Stefanie und Uwe

 

 

Lieber Rocco,

Wir sind dir sehr dankbar für die wundervollen Fotos die du ganz entspannt und mit viel Ruhe bei uns im Wochenbett gemacht hast.

Du hast auf ihnen unsere Emotionen und die tiefe Liebe zu unserer Tochter  eingefangen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.

Fühl dich ganz lieb gedrückt und vielen Dank dafür.

Isabell mit Annik

 

 

 

 

"Das Auge macht die Bilder, nicht die Kamera " ( Gisele Freund)

 

Lieber Rocco,

für dein Auge und Hinschauen im Richtigen Moment möchten wir uns ganz Herzlich bedanken.

Du hast es auf eine unbeschreiblich schöne Art und Weise geschafft, die Magie der Geburt und des Wochenbetts fotografisch festzuhalten.

Dein Blick für das Besondere hat sich auf jedem Bild gezeigt und wir sind Dir sehr dankbar, daß Du so viele wertvolle Erinnerungen geschaffen hast.

Deine Bilder haben für uns entscheidende Momente von Glück, Wärme, Liebe, Freude, Lachen und Ausgelassenheit eingefangen. Sie zaubern uns auch beim x-ten Anschauen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Vielen Dank sagen Danny, Cathleen mit Kaya

 

 

 

 

 Lieber Rocco,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die tollen Wochenbettfotos bedanken, welche du von meiner Familie angefertigt hast. Da ist wirklich eins schöner als das andere! 
Nur leider stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis der Bilder nicht: für die TOP Qualität bist du viel zu günstig  ;-)
Nein, ich gebe zu, dass es angenehm ist und die absolute Ausnahme in der heutigen Zeit, zu so einem Schnäppchenpreis so geniale Bilder zu bekommen.
Tausend Dank dafür!!
Liebe Grüße, Sophie  
Ein kleiner Erfahrungsbericht von Claudia
Als mir Beate von Rocco erzählte, und mir Fotos zeigte, war ich ganz angetan von dem Gedanken solche wunderbaren Fotos auch von der bevorstehenden Geburt meines Sohnes zu haben. 
Die Frauen auf den Bildern wirkten echt. Emotional. Glücklich.
Mir war allerdings mulmig bei dem Gedanken, dass ein Fremder bei so etwas persönlichem wie einer Geburt anwesend sein würde.
Beate versicherte mir, dass es die Frauen bei den bisherigen Geburten überhaupt nicht gestört habe, er wäre sehr zurückhaltend gewesen.
Als es dann soweit war rief ihn Beate mitten in der Nacht an, wir hatten Glück, dass er an diesem Tag Zeit hatte. So eine Geburt ist ja leider nicht planbar.
Wir trafen uns in den Morgenstunden im Geburtshaus.
Rocco war uns auf Anhieb sympathisch. Und ich freute mich auf die baldige Geburt mit tollen Fotos. 
Leider ließen die anfänglichen Wehen nach und wir mußten warten. Sehr, sehr lange. Mir persönlich war das sehr unangenehm, ich sagte ihm, er müsse nicht warten, doch er wollte bleiben. Beate und Rocco, beide waren sie länger als 17 Stunden im Einsatz.
Am späten Nachmittag ging es dann endlich los, der kleine Sohnemann wollte dann doch noch an diesem Juniabend auf die Welt kommen. 
Es war eine wunderschöne, perfekte Wassergeburt, an die ich mit Freude zurück denke. 
Da meine Tochter im Krankenhaus zur Welt kam, 
weiß ich auch wie eine Geburt nicht verlaufen sollte.
An Rocco kann ich mich während der Geburt gar nicht erinnern, er war wirklich zurückhaltend, ich habe ihn gar nicht bemerkt. 
Umso überraschender waren dann die Fotos. 
Innerhalb weniger Tage schickte er uns nach und nach die Bilder schon vorab. Sie waren überwältigend. 
Echt. Beeindruckend. Dramatisch. Bezaubernd. Bewegend. Glücklich.
Ein Bild des Kindes direkt nach der Geburt im Wasser, wirkt so friedlich und entspannt. Ohne Rocco hätte ich das nicht gesehen. Auf den Bildern wirkt nichts gestellt, es ist echte, tolle Fotografie.
Ich bin so dankbar, dass er diese besonderen Momente für mich eingefangen hat.
Mein Dank geht auch an Beate, die einem mit ihrer Erfahrung und vertrauensvollen, sicheren Art Halt gibt und während der Schwangerschaft Ängste nimmt. Ich konnte voll und ganz auf meine Instinkte vertrauen. Ein wundervolles Team für eine wundervolle Geburt. Danke! Vor allem für die Geduld.
Auch die Fotos, die Rocco im Wochenbett machte, sind wunderschön geworden. Es sind so viele schöne Fotos dabei entstanden.
Liebe Grüße Claudia &  Karl Gustav

 Rocco hat uns im Wochenbett fotografiert. Heraus gekommen sind wundervolle Bilder, die nicht gestellt sind, sondern aus dem Moment heraus entstanden sind. Wir sind ganz verliebt in die Bilder. Sogar unser Hund durfte mit auf die Bilder.

 

Nicole Häring

 

 

 

 

Rocco hat bei uns die Geburtsbilder gemacht, einige davon kann man auf der Website "landhebammenpraxis" anschauen. Wir sind einfach überwältigend von diesen tollen und schönen Fotos, wo die Emotionen und Freude einer Geburt genau festgehalten werden. Vielen Dank dafür.

 

Peggy & Amira

 

 

Rocco hat für uns den wohl schönsten und emotionalsten Moment in unserem Leben festgehalten. Er hat wunderschöne ästhetische und herzergreifende Bilder von der Geburt unserer zweiten Tochter gemacht. Keine anderen Bilder können zeigen, wie viel Gefühl in so einem Ereignis stecken. Wir sind Rocco unsagbar dankbar für seine Arbeit und wünschen ihm noch ganz viele solcher liebevollen Momente und alles Gute !

Familie Eisert aus Großzössen

 

 

 

 

 

Dank Rocco haben wir wundervolle Erinnerungsfotos vom 2.Lebenstag unseres Sohnes. Er hat es geschafft die Stimmung/Gefühle von der gesamten Familie perfekt einzufangen.Die Bilder wirken sehr natürlich und nicht gestellt.
Durch seine ruhige und gelassene Art hat sogar unsere 3 jährige Tochter sofort Vertrauen zu ihm fassen können, was nicht selbstverständlich ist. Wir können Rocco wärmstens weiterempfehlen!

 

Anne & Karl